Über uns

Form Follows You wurde Anfang 2018 als universitäres Spin-Off von Martin Dennemark, Max Rudolph und Benedikt Wannemacher gegründet. Als Innovationsbüro vereint Form Follows You das räumliche Verständnis der Stadt- und Gebäudeplanung mit der Dynamik der Informationstechnologie.

Das heutige Team vereint Kompetenzen auf den Gebieten der Architektur- und Stadtplanung, Informationstechnologie, Game-Entwicklung sowie im Managementbereich.

 

Du hast Interesse an unserer Arbeit und kannst dir vorstellen, Teil unseres Teams zu werden? Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Unsere Philosophie

Das 21. Jahrhundert überwindet als Informationszeitalter uns bekannte soziale und physische Grenzen. Die digitale Vernetzung eröffnet neue Möglichkeiten der Teilhabe und Gestaltung einer offenen Gesellschaft. Damit einher geht auch eine steigende Komplexität. Es liegt an uns, auf diese Entwicklung mittels guter Strategien und digitaler Teilhabe zu antworten. Daher nimmt Form Follows You sich der Aufgabe an, die Gestaltung der digitalen und physischen Welt zugänglich und inklusiv zu gestalten. Packen wir es an!

Das Team

Martin Dennemark

M. Sc. Urbanistik & Gesellschafter

Johannes Frölich

M. Sc. Architektur / Entwickler

Max Rudolph

M. Sc. Architektur & Gesellschafter

Benedikt Wannemacher

M. Sc. Architektur & Gesellschafter

Jana Helder

Technologiemanagement (B. Sc.) & Maschinenbau und Management (M. Sc.)

Sophie Knoop

M. Sc. Transforming City Regions

Florens Kriegeskorte

B. Sc. Stadtplanung

Gabriel Rumpf

Game Developer & UI/UX Designer

Maximilian Müh

M. Sc. Architektur / Entwickler